Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kindergeburtstag endet mit Zusammenstoß: neun Verletzte
Nachrichten Panorama Kindergeburtstag endet mit Zusammenstoß: neun Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:05 30.06.2013
Anzeige
Geiselwind

Dort sei sie mit dem Kleinbus einer 39-Jährigen kollidiert, die mit ihrer elfjährigen Stieftochter und deren drei gleichaltrigen Freundinnen auf dem Heimweg von einem Kindergeburtstag gewesen sei. Die 56 Jahre alte Unfallverursacherin kam schwer verletzt per Hubschrauber ins Krankenhaus. Auch die vier Mädchen und drei Jungs aus den Autos kamen in Kliniken.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In New York herrscht Wehmut um kleine runde Metallplättchen: Das Metropolitan Museum hat angekündigt, seine seit rund 40 Jahren als Eintrittskarten benutzten bunten Anstecker auszurangieren.

05.07.2013

Ein Mann ist in der Nähe von Finowfurt in Brandenburg mit seinem Sportflugzeug abgestürzt und ums Leben gekommen. Das Unglück geschah über einem Solarpark. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

29.06.2013

Ein 18-Jähriger soll in der Nacht mit einer Luftdruckpistole in Rostock auf einen Bus geschossen haben. Wie die Polizei mitteilte, feuerte der Täter zunächst auf die Front des Busses.

29.06.2013
Anzeige