Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kirchen warnen vor sozialer Spaltung und werben für Solidarität
Nachrichten Panorama Kirchen warnen vor sozialer Spaltung und werben für Solidarität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:35 25.12.2012
Anzeige
Berlin

Auch Bundespräsident Joachim Gauck sprach in seiner Weihnachtsansprache das Auseinanderdriften von Arm und Reich an. Der ehemalige evangelische Pastor rief zu Solidarität auf.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hummeln nehmen längere Wege auf sich, um Pollen verschiedenartiger Pflanzen zu sammeln. Die Vielfalt bedeutet den Tieren dabei mehr als die reine Menge der Blütenpflanzen, wie Biologinnen entdeckt haben.

17.01.2013

Alle Jahre wieder ist die amerikanische Flugabwehr an Heiligabend dem Weihnachtsmann auf der Spur. Hunderttausende Kinder und auch nicht wenige Erwachsene verfolgen Heiligabend seinen Weg auf dem Radar.

25.12.2012

Weil ihm so viele Autos entgegenkamen hat ein Geisterfahrer in Bayern die Autobahn schnell wieder verlassen. Er hatte sich vorher über die vielen "Geisterfahrer" gewundert, ohne zu ahnen, dass er selbst in falscher Richtung aufgefahren war.

25.12.2012
Anzeige