Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kleine Rangeleien mit Demonstranten nach NSU-Prozess
Nachrichten Panorama Kleine Rangeleien mit Demonstranten nach NSU-Prozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 11.07.2018
Anzeige
München

Nach dem Ende des NSU-Prozesses ist es vor dem Oberlandesgericht in München zu kleineren Rangeleien zwischen Demonstranten, Justizangestellten und der Polizei gekommen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Vor dem Gerichtsgebäude hatten sich etwa 200 Demonstranten versammelt, um an die Opfer und Verbrechen des „Nationalsozialistischen Untergrunds“ zu erinnern. Am Abend versammelten sich dort etwa 1000 Menschen für einen Demonstrationszug.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Viele Twitter-Nutzer könnten in den kommenden Tagen plötzlich Follower verlieren: Der Kurznachrichtendienst zieht gesperrte Accounts von Abonnenten-Zahlen ab.

11.07.2018

Die Polizei hat in Bremen die Eltern von drei kleinen Kindern tot in ihrer Wohnung gefunden. Die Tochter alarmierte die Einsatzkräfte. Die Ermittler gehen von einer Beziehungstat aus.

11.07.2018

Colombo (dpa) – Im Kampf gegen den Drogenschmuggel soll auf Sri Lanka die Todesstrafe wieder vollstreckt werden.

11.07.2018
Anzeige