Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kleiner Elefantenbulle im Kölner Zoo geboren
Nachrichten Panorama Kleiner Elefantenbulle im Kölner Zoo geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 20.03.2017
Anzeige
Köln

Die Elefantenherde im Kölner Zoo hat Nachwuchs bekommen: In der Nacht wurde ein kleiner Bulle geboren. Wenige Stunden später durchstreifte das noch namenlose Jungtier bereits das Gehege. Das Baby wiegt 100 Kilogramm und benötigt bis zu zehn Liter Muttermilch am Tag. Mutter des Kleinen ist die elfjährige Elefantenkuh „Marlar“, der Vater heißt „Sang Raja“. Bei der Geburt waren mehrere andere Elefantenkühe aus der Herde dabei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei bekiffte und betrunkene Mitarbeiter haben bei BMW in München für einen Millionen-Schaden gesorgt. Sie hatten in der Pause einen Joint geraucht und infolgedessen die Produktion lahmgelegt.

20.03.2017

Bei einer Zwangsräumung in Tübingen in Baden-Württemberg ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 69-Jährige hatte versucht, sich über den Balkon aus seiner brennenden Wohnung zu retten.

20.03.2017
Panorama Angebot von Richard Branson - Stephen Hawking will ins All fliegen

Der schwerkranke Astrophysiker Stephen Hawking (75) hält an seinem Plan für eine Reise ins All fest.

20.03.2017
Anzeige