Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Klum knutscht Kaulitz
Nachrichten Panorama Klum knutscht Kaulitz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 27.03.2018
Heidi Klum und Tom Kaulitz wurden zusammen in Hollywood gesichtet Quelle: dpa
Los Angeles

Bereits vor zwei Wochen wurden „Model-Mama“ Heidi Klum und der Musiker gemeinsam in Hollywood gesichtet, als sie gerade ein Restaurant verließen. Seither wird im Netz fröhlich spekuliert: Sind die 44-Jährige und der 16 Jahre jüngere Teenie-Schwarm tatsächlich ein Paar? Beidseitig wurden die Meldungen bisher dementiert, es handele sich um eine rein geschäftliche Beziehung.

Dass die beiden wohl doch etwas mehr verbindet als der Job, zeigen allerdings frische Aufnahmen aus Pasadena. Die Bilder, die am Rande der Dreharbeiten zur Sendung „America’s Got Talent“ entstanden sind, könnten eindeutiger nicht sein.

Kennengelernt haben sollen sich Klum und Kaulitz übrigens im Februar auf der Geburtstagsparty von „Germany’s Next Topmodel“-Juror und Designer Michael Michalsky. Damals teilte Heidi Klum ein Selfie der Partygruppe auf Instagram.

Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, wird sich wohl in den nächsten Wochen herausstellen.

Von RND/mkr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Giftanschlag auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal in Großbritannien haben die USA, Deutschland sowie 17 weitere Länder in einer beispiellosen Gemeinschaftsaktion ...

26.03.2018

Wegen des Giftanschlags auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal in Großbritannien verschärfen die USA, Deutschland und mehrere andere westliche Staaten die Konfrontation mit Russland.

26.03.2018

Im Skandal um die unerlaubte Nutzung der Daten von Millionen Facebook-Nutzern hat sich das Unternehmen verpflichtet, alle Betroffenen zu informieren.

26.03.2018