Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kölner OB-Wahl findet trotz Messerangriff statt
Nachrichten Panorama Kölner OB-Wahl findet trotz Messerangriff statt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 17.10.2015
Anzeige
Köln

Die Oberbürgermeisterwahl in Köln wird trotz des Angriffs auf die parteilose Kandidatin Henriette Reker wie geplant an diesem Sonntag stattfinden. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einer totgeglaubten Frau aus Braunschweig, die 31 Jahre lang unter falschem Namen gelebt hat, droht nach der Rückkehr zu ihrer wahren Identität nun doch Ärger.

17.10.2015

Einen Tag vor der Kölner Wahl ist die Oberbürgermeisterkandidatin Henriette Reker bei einer Messerattacke auf einem Wochenmarkt schwer verletzt worden.

17.10.2015

Einen Tag vor der Kölner Wahl ist die Oberbürgermeisterkandidatin Henriette Reker am Morgen bei einer Messerattacke auf einem Wochenmarkt verletzt worden.

17.10.2015
Anzeige