Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kran bei Schulfest umgestürzt - 14 Verletzte
Nachrichten Panorama Kran bei Schulfest umgestürzt - 14 Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 22.06.2013
Anzeige
Neuenstadt am Kocher

14 Menschen seien verletzt worden. Zwei Menschen mit schweren Verletzungen wurden per Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Gondel sei in das zweite Obergeschoss eines Hauses gestürzt, erklärte der Sprecher. Der Grund für den Unfall war zunächst noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Wochen wird über die Nachfolge von Tom Buhrow bei den „Tagesthemen“ spekuliert. Nun zeichnet sich ab, dass künftig ein Moderatoren-Trio die Nachrichtensendung präsentieren könnte.

23.06.2013

Tausende Schwule und Lesben haben in Berlin mit einer großen Straßenparade zum Christopher Street Day gegen gesellschaftliche Diskriminierung demonstriert. Unter dem Motto „Schluss mit Sonntagsreden“ zogen sie vom Kurfürstendamm in Richtung Brandenburger Tor.

22.06.2013

Tausende Schwule und Lesben haben in Berlin mit einer großen Straßenparade zum Christopher Street Day (CSD) gegen gesellschaftliche Diskriminierung demonstriert.

22.06.2013
Anzeige