Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Kubicki erwartet FDP-Erfolge
Nachrichten Panorama Kubicki erwartet FDP-Erfolge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 25.12.2012
Anzeige
Kiel

Er werde dort einige Wahlkampftermine wahrnehmen und wolle nur an Erfolgen mitwirken, sagte er der dpa. Die FDP werde die Koalition mit der Union fortsetzen können. Spannend werde das Abschneiden der SPD sein. Es werde sich die Frage stellen: „Hat sich ein Steinbrück-Bonus bezahlt gemacht, oder zahlen die Sozialdemokraten jetzt drauf?“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der lateinische Patriarch Fuad Twal hofft auf neue Impulse im Nahostkonflikt. Twal sagte bei der Mitternachtsmesse in der Geburtskirche in Bethlehem, die Anerkennung Palästinas durch die Vereinten Nationen als Nicht-Mitgliedstaat mit Beobachterstatus müsse ein entscheidender Schritt in Richtung Frieden und Sicherheit für alle sein.

25.12.2012

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. verkündet heute seine traditionelle Weihnachtsbotschaft und erteilt den Segen „Urbi et Orbi“. Vor den versammelten Gläubigen auf dem Petersplatz verliest das katholische Kirchenoberhaupt außerdem Weihnachtsgrüße in vielen Sprachen.

25.12.2012

Deutschland steht nach Einschätzung von Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt nicht vor der nächsten Wirtschaftskrise. Er sei überzeugt, dass das Land keine Rezession erleben und auch 2013 ein Wirtschaftswachstum in etwa der diesjährigen Größenordnung erreichen werde, sagte Hundt der dpa.

25.12.2012
Anzeige