Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Lea-Sophie starb an massiven Kopfverletzungen
Nachrichten Panorama Lea-Sophie starb an massiven Kopfverletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 22.12.2012
Anzeige
Köln

Dies sei bereits vor vier Tagen geschehen. Das Kind sei allerdings erst einen oder zwei Tage danach infolge der Verletzungen gestorben. Ein Richter erließ Haftbefehl wegen Mordes gegen den 23-Jährigen. Auch die Mutter kam in Haft - wegen Totschlags durch unterlassene Hilfeleistung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Messerstecherei unter Rockerbanden in Esslingen mit einem Toten sitzen zwei Männer wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Die 20 und 25 Jahre alten Tatverdächtigen seien aus den Reihen der sogenannten Red Legions, sagte eine Polizeisprecherin.

23.12.2012

Bereits vor zweieinhalb Jahren hatten Fahnder nach einem „Focus“-Bericht zwei der drei verdächtigen Islamisten im Visier, die am versuchten Bombenanschlag auf dem Bonner Hauptbahnhof beteiligt gewesen sein sollen.

23.12.2012

Rom (dpa) - Papst Benedikt XVI. hat seinen wegen Diebstahls vertraulicher Dokumente verurteilten früheren Kammerdiener begnadigt. Paolo Gabriele war am 6. Oktober zu eineinhalb Jahren Haft verurteilt worden und musste die Strafe vor zwei Monaten antreten.

23.12.2012
Anzeige