Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Lehrer wegen Sex mit einer 15-Jährigen zu Haftstrafe verurteilt
Nachrichten Panorama Lehrer wegen Sex mit einer 15-Jährigen zu Haftstrafe verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:51 22.06.2013
Anzeige
London

Ein Gericht verurteilte den Lehrer

wegen Entführung eines Kindes und sexuellen Handlungen mit einer Minderjährigen zu einer Haftstrafe von fünfeinhalb Jahren. Im vergangenen Herbst flüchtete das ungleiche Paar nach Frankreich und wurde per europaweiter Fahndung gesucht. Nach acht Tagen erkannten Passanten die beiden im Stadtzentrum von Bordeaux.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor dem Deutschlandtreffen der Schlesier am Wochenende in Hannover hat eine geplante antipolnische Rede des Schlesier-Bundesvorsitzenden Rudi Pawelka einen Eklat ausgelöst.

22.06.2013

Nach jahrelanger Planung läuft der Countdown für einen riskanten Balanceakt in schwindelnder

Höhe über dem Grand Canyon.An diesem Sonntag (Ortszeit, deutscher Zeit Montagmorgen) will der Hochseilartist Nik Wallenda (34), Mitglied der berühmten „Flying Wallendas“, auf einem fünf Zentimeter dicken Drahtseil über eine Schlucht des Grand Canyons balancieren - 457 Meter hoch über dem Little Colorado River, höher als das New Yorker Empire State Building.

22.06.2013

Guido Cantz ist auf dem Sofa und der Bühne seiner Samstagabend-Fernsehsendung heimisch geworden.„Es ist wie mein Wohnzimmer“, sagt er. Als Moderator der ARD-Unterhaltungsshow „Verstehen Sie Spaß?“ hat sich der 41-Jährige fest etabliert.

22.06.2013
Anzeige