Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Leipziger Organaffäre facht Debatte um Transplantationszentren an
Nachrichten Panorama Leipziger Organaffäre facht Debatte um Transplantationszentren an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 03.01.2013
Anzeige
Leipzig

Der Vorsitzende der Deutschen Stiftung für Patientenschutz, Eugen Brysch, sagte, die Auslastung der Transplantationszentren funktioniere nicht. Deswegen gebe es einen Konkurrenzkampf und einen Wettbewerb, der in diesem sensiblen Bereich fehl am Platze sei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sylvie van der Vaart hält ihre Ehe mit HSV-Profi Rafael für definitiv gescheitert. „Ich liebe meinen Mann noch immer, aber die Trennung ist endgültig“, sagte die 34 Jahre alte Fernsehmoderatorin der „Bild“-Zeitung.

04.01.2013

Knapp eine Woche nach dem Tod des indischen Vergewaltigungsopfers ist in Neu Delhi Anklage wegen Mordes gegen fünf Beschuldigte erhoben worden. Sie müssten sich außerdem wegen Gruppenvergewaltigung, Entführung und weiterer Straftaten verantworten, berichtete ein indischer Fernsehsender.

03.01.2013

Weil ihre Eltern auf Sauftour waren, sind zwei alleingelassene kleine Jungen im Alter von vier und fünf Jahren in Russland erfroren. Ihre ein und drei Jahre alten Schwestern kamen mit Erfrierungen an den Füßen in ein Krankenhaus, wie die Ermittlungsbehörde in der ostsibirischen Stadt Tschita mitteilte.

03.01.2013
Anzeige