Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann erschießt in Schweizer Bergdorf drei Frauen
Nachrichten Panorama Mann erschießt in Schweizer Bergdorf drei Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 03.01.2013
Anzeige
Bern

Die Frauen - alle drei starben noch am Tatort - waren laut Behördenangaben vom Donnerstag 32, 54 und 79 Jahre alt. Die Ermittler schlossen ein Beziehungsdrama nicht aus. Täter und Opfer hätten sich gekannt, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Skandal um Organtransplantationen am Universitätsklinikum Leipzig fordern Patientenschützer schnelle Konsequenzen. Die Hälfte der Transplantationszentren sollte noch dieses Jahr geschlossen werden, um den schädlichen Wettbewerb zwischen den Kliniken zu vermeiden.

03.01.2013

Fünf Tage nach dem Tod des indischen Vergewaltigungsopfers sollen heute in Neu Delhi fünf Männer wegen Mordes angeklagt werden. Bei dem sechsten Tatverdächtigen muss nach Polizeiangaben noch geprüft werden, ob er minderjährig ist.

03.01.2013

Der Bürgerkrieg in Syrien hat nach UN-Angaben schon mindestens 60 000 Menschen das Leben gekostet. Das hätten Erhebungen von Experten ergeben, teilte die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay, in Genf mit.

03.01.2013
Anzeige