Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann erschießt in der Schweiz drei Menschen
Nachrichten Panorama Mann erschießt in der Schweiz drei Menschen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 03.01.2013
Anzeige
Bern

Es seien auch zwei Menschen verletzt worden. Die Polizei habe den Schützen überwältigen können. Einzelheiten zu der Tat in der Ortschaft Daillon gab die Polizei nicht bekannt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einige Menschenaffen teilen ihr Futter mit anderen, wenn sie dadurch ihren Freundeskreis vergrößern können. Wenn Bonobos ihr Futter mit Artgenossen teilen, dann bevorzugen sie häufig Fremde vor Mitgliedern ihrer eigenen Gruppe.

21.01.2013

Die überlebenden Kinder und Lehrer des Massakers von Newtown haben ihre neue Schule besichtigt. Vom Morgen an werden die Schüler bis auf weiteres an der Chalk Hill Middle School im rund 15 Kilometer von Newtown entfernten Städtchen Monroe unterrichtet.

03.01.2013

Die spanische Justiz hat die Auslieferung eines mutmaßlichen Mittäters beim Mord am serbischen Regierungschef Zoran Djindjic gebilligt. Vladimir Milisavljevic, der 2007 wegen seiner Beteiligung an der Tat in Belgrad in Abwesenheit zu 35 Jahren Haft verurteilt worden war, dürfe an Serbien übergeben werden.

03.01.2013
Anzeige