Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann erwürgt Freundin und stellt sich
Nachrichten Panorama Mann erwürgt Freundin und stellt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:40 04.01.2013
Anzeige
Duisburg

In der Wohnung des Paars fanden die Beamten die Leiche der Frau. Hintergrund der Tat könnte ein Streit zwischen dem jungen Mann und seiner Freundin gewesen sein. In letzter Zeit soll es zwischen den beiden Beziehungsprobleme gegeben haben“, sagte ein Polizeisprecher. Eine Mordkommission ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Organspendeaffäre an der Uniklinik Leipzig hat die Debatte um das Transplantationssystem in Deutschland neu entfacht. Patientenschützer fordern, die Zahl der 47 Transplantationszentren in Deutschland zu halbieren.

04.01.2013

Bei der Deutschen Bahn hat es durch den Einsatz von Sand beim Bremsen von Zügen zu keinem Zeitpunkt Risiken für Fahrgäste gegeben. Das sagte ein Bahnsprecher der dpa.

04.01.2013

Der Weg für ein Schnellverfahren gegen fünf mutmaßliche Peiniger des indischen Vergewaltigungsopfers ist frei. Ein Polizeisprecher in der Hauptstadt sagte, die Anklageschrift sei bei Gericht eingegangen.

03.01.2013
Anzeige