Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann in Colorado erschießt drei Menschen und dann sich selbst
Nachrichten Panorama Mann in Colorado erschießt drei Menschen und dann sich selbst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 21.12.2012
Washington

Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Der Zeitung zufolge ging empfing die Polizei am Morgen einen Notruf. Eine Frau habe eine Adresse genannt, dann sei ein „Nein, Nein, Nein“ gefolgt von Schüssen zu hören gewesen, zitierte die Zeitung einen Sheriff. Dann habe ein Mann den Hörer genommen und gesagt, dass er sich selbst töten werde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy hat Altkanzler Helmut Kohl eine Kopie des Friedensnobelpreises an die EU überbracht. Er habe den 82-Jährigen in seinem Privathaus in Ludwigshafen besucht, bestätigte Kohls Büro.

19.12.2012

Vier Tage nach dem Amoklauf an einer Schule mit 27 Toten hat sich die US-Waffenlobby erstmals mit einer kurzen Stellungnahme zu Wort gemeldet. Sie sei „schockiert, traurig und todunglücklich“, schrieb die National Rifle Association NRA.

19.12.2012

Vier Tage nach dem Amoklauf an einer Schule mit 27 Toten hat sich die US-Waffenlobby mit einer kurzen Stellungnahme zu Wort gemeldet. Sie sei „schockiert, traurig und todunglücklich“ über die „schrecklichen und sinnlosen Morde“, schrieb die National Rifle Association NRA.

19.12.2012