Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann mit Waffe auf Krakauer Marktplatz festgenommen
Nachrichten Panorama Mann mit Waffe auf Krakauer Marktplatz festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 29.07.2016
Anzeige
Krakau

Während des Weltjugendtages in Krakau ist ein bewaffneter Mann auf dem Marktplatz der südpolnischen Stadt festgenommen worden. Polizisten hätten den Mannauf ihrem Streifengang bemerkt und Verdacht geschöpft, dass er bewaffnet sein könnte, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP. Der Mann habe angegeben, dass er zu den Personenschützern des Präsidenten eines der rund 187 Herkunftsstaaten der Teilnehmer des Weltjugendtags gehöre. Unbestätigten Berichten zufolge soll es sich um einen Beamten des Präsidenten von Panama handeln.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im ersten Prozess um den Bombenanschlag auf einen Sikh-Tempel in Essen ist ein 20-jähriger Mann aus Münster zu 20 Monaten Jugendhaft auf Bewährung verurteilt worden.

29.07.2016

Ein aufdringlicher Pokémon-Jäger hat eine Wohnwagenbewohnerin in den frühen Morgenstunden so genervt, dass sie die Polizei rief.

29.07.2016

Nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche in einem Badesee in Leipzig haben Ermittler eine zweite grausige Entdeckung gemacht.

29.07.2016
Anzeige