Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann soll Ehefrau und Haus angezündet haben
Nachrichten Panorama Mann soll Ehefrau und Haus angezündet haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 27.06.2013
Potsdam

Der Mann war nach dem Feuer in Blankenfelde-Mahlow geflüchtet. Er stellte sich später der Polizei, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft bestätigte. Gegen den 50-Jährigen werde wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Die 37-jährige Frau hatte sich mit ihrem siebenjährigen Sohn aus dem brennenden Haus retten können - der Junge blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Senderfamilie ProSiebenSat.1 will den Abstand zum privaten Marktführer RTL verringern.Mit prominenten Neuzugängen wie Entertainerin Cindy aus Marzahn und Koch Tim Mälzer sowie der Reaktivierung bekannter Zeitgenossen wie Komiker Michael („Bully“) Herbig, Joko & Klaas und Simon Gosejohann wollen die Sender in der kommenden Herbst- und Wintersaison die Aufmerksamkeit auf sich lenken, wie das Unternehmen am Mittwochabend in Hamburg mitteilte.

27.06.2013

Nach anderen Städten soll nun auch Berlin ein Katzen-Café bekommen. Das „Café Felidae“ sei als Mischung aus Galerie, Entspannungs-Oase und Katzen-Wohngemeinschaft geplant, heißt es in der Ankündigung.

04.07.2013

Vor zehn Jahren kam die Zeitschrift „Neon“ aus dem Hause „Stern“ auf den Markt - eine Erfolgsgeschichte. Die Zeitung „Die Welt“ gratulierte dem Magazin: „Berliner Lebensgefühl, das in München produziert und auf dem flachen Land konsumiert wird.

04.07.2013