Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann und Frau nach Leichenfund in Berlin festgenommen
Nachrichten Panorama Mann und Frau nach Leichenfund in Berlin festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 31.12.2017
Anzeige
Berlin

Nach dem Fund einer Frauenleiche in Berlin-Wedding sind ein Mann und eine Frau festgenommen worden. Der 36-Jährige und seine 27 Jahre alte Begleiterin seien am Flughafen Schönefeld wegen des Verdachts des gemeinschaftlichen Mordes gefasst worden, teilte die Polizei mit. Der Mann gehöre zur Drogenszene am Kottbusser Tor in Kreuzberg und sei schon polizeilich aufgefallen. Das Duo sei auf dem Weg in die Türkei gewesen. Noch heute sollten sie einem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Toten des Jahres – wie immer hieß es auch 2017 von etlichen verehrten und geliebten Persönlichkeiten Abschied zu nehmen. Doch auch einige Schurken waren unter den prominenten Toten des abgelaufenen Jahres.

31.12.2017
Panorama Wie wir uns anpassen müssen - Leben mit dem Klimawandel

Donald Trump hat den Klimawandel zur Lüge erklärt. Die Bonner Klimakonferenz hat ihn zumindest anerkannt. Immerhin. Aber für deutsche Kommunen und Verbände zu wenig: Sie haben längst begonnen, an den Problemen zu arbeiten. Vier Beispiele.

31.12.2017

Das Jahr 2018 hat begonnen, und zwar unter anderem für Einwohner des Inselstaates Samoa im Pazifik. Um 11.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit startete etwa die Hauptstadt Apia ins neue Jahr.

31.12.2017
Anzeige