Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mann verletzt drei Menschen mit Messer
Nachrichten Panorama Mann verletzt drei Menschen mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 28.09.2018
Ravensburg

Ein Mann hat in der Innenstadt von Ravensburg drei Menschen mit einem Messer schwer verletzt, einen davon lebensgefährlich. Wie ein Polizeisprecher sagte, konnte der Angreifer nach dem Vorfall gefasst werden. Die Ermittler gehen vorerst nicht von einem terroristischen Hintergrund aus. Derzeit gebe es darauf keine Hinweise, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Angreifer soll es sich um einen jüngeren Mann gehandelt haben. Weitere Details nannte die Polizei vorerst nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Interview spricht Michelle Hunziker über ihren Karrierestart als Po-Model, hässliche Füße – und was sie durch ihre Jahre in einer Sekte alles verloren hat.

28.09.2018

Wegen einer Polizeiaktion sind Teile des Fährverkehrs zwischen Dänemark, Deutschland und Schweden am Freitag eingestellt worden. Betroffen waren auch der Auto- und Bahnverkehr. Gegen 16.30 meldete die Polizei in Kopenhagen, dass die Sperrungen nach und nach wieder aufgehoben werden sollen.

28.09.2018

Ein 17 Monate alter Junge ist in Wien gestorben, nachdem ein Rottweiler ihn in den Kopf gebissen hatte. Gegen die alkoholisierte Besitzerin wird ermittelt, die Stadt will aus dem tragischen Vorfall Konsequenzen ziehen.

28.09.2018