Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Medien: Griechische Polizei nimmt zwei mutmaßliche Dschihadisten fest
Nachrichten Panorama Medien: Griechische Polizei nimmt zwei mutmaßliche Dschihadisten fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 14.02.2016
Anzeige
Athen

Sicherheitskräfte in der griechischen Grenzstadt Alexandroupolis haben zwei mutmaßliche Dschihadisten festgenommen. Es handle sich um zwei Iraker im Alter von 22 und 28 Jahren. Das berichtete der staatliche Rundfunk. Die Männer sollen Material dabei gehabt haben, das für Scharfschützengewehre notwendig ist. Außerdem seien im Wohnmobil der beiden mehrere Schusswaffen sowie reichlich Munition entdeckt worden, sagte ein Polizeioffizier der Deutschen Presse-Agentur. Die Männer sollen britische Pässe gehabt haben. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Papst Franziskus hat in Mexiko die Opfer von Gewalt getröstet. Die Tränen der Leidenden seien nicht umsonst, sagte Franziskus bei seinem ersten öffentlichen Gottesdienst in dem Land.

14.02.2016

Der als äußerst konservativ bekannte Oberste US-Richter Antonin Scalia ist überraschend gestorben. Der 79-Jährige wurde während eines Urlaubs auf einer westtexanischen Ranch tot aufgefunden.

14.02.2016

Papst Franziskus hat die mexikanische Kirche zu einem entschlosseneren Kampf gegen die Drogenkartelle aufgefordert.

13.02.2016
Anzeige