Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Medien: Serie von Schüssen auf LKWs aufgeklärt
Nachrichten Panorama Medien: Serie von Schüssen auf LKWs aufgeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:21 24.06.2013
Anzeige
Berlin

Der Mann sei selbst LKW-Fahrer und habe die Taten gestanden. Das BKA

bestätigte nur, dass es einen Einsatz gegeben habe. Weitere Details wurden nicht bekannt. Seit 2009 waren auf Autobahnen mehr als 700 Schüsse abgegeben worden. Zwei Frauen wurden schwer verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Versuch, vom Balkon seines Hotelzimmers in den Pool zu springen, hat ein deutscher Urlauber an der Costa Brava im Nordosten Spaniens schwere Verletzungen erlitten.

24.06.2013

Taliban-Kämpfer haben im Norden Pakistans das Basislager des Berges Nanga Parbat gestürmt und zehn ausländische Alpinisten getötet. Vier Ukrainer, drei Chinesen, ein Russe, ein Litauer und ein Nepalese seien ermordet worden, teilten die Behörden mit.

24.06.2013

Der Bundesvorsitzende der Landsmannschaft Schlesien, Rudi Pawelka, hat von Polen und Tschechien eine Entschuldigung und eine Entschädigung für die Vertreibung von Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg gefordert.

23.06.2013
Anzeige