Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Medienberichte: Fahnder identifizieren zweiten Flughafen-Attentäter
Nachrichten Panorama Medienberichte: Fahnder identifizieren zweiten Flughafen-Attentäter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 23.03.2016
Anzeige
Brüssel

Belgische Ermittler haben den zweiten Selbstmordattentäter vom Brüsseler Flughafen identifiziert. Bei dem Terroristen handelt es sich nach übereinstimmenden belgischen Medienberichten um den im Zusammenhang mit den Anschlägen von Paris gesuchten Najim Laachraoui. Der 24-Jährige stammt aus dem Brüsseler Stadtteil Schaerbeek, wo gestern ein mutmaßlicher Unterschlupf der Attentäter ausgehoben wurde. Laachraouis DNA soll auch auf Sprengstoff gefunden worden sein, der bei den Anschlägen in Paris verwendet wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der seit Tagen gesuchte Terrorverdächtige Najim Laachraoui ist nach belgischen Medienberichten tot.

23.03.2016

Lottozahlen: 9 - 10 - 16 - 22 - 31 - 44 Superzahl: 0 Spiel 77: 2 2 3 7 3 0 3 Super 6: 6 6 5 4 6 8 Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

23.03.2016

Als Folge der Attentate in Brüssel bleibt der dortige Flughafen Zaventem bis einschließlich Freitag weitgehend geschlossen. Passagierflüge sollten weiterhin nicht stattfinden, teilte der Flughafen mit.

23.03.2016
Anzeige