Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mediziner im Kalinka-Prozess erneut zu 15 Jahren verurteilt
Nachrichten Panorama Mediziner im Kalinka-Prozess erneut zu 15 Jahren verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:42 21.12.2012
Paris

Der 77-Jährige hatte seine Unschuld beteuert. In erster Instanz war der aus Bayern stammende Mann 2011 schon zu 15 Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht stellte fest, er habe die 14-Jährige vor 30 Jahren missbrauchen wollen und ihr eine tödliche Spritze gegeben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutsche Archäologen präsentieren die ältestes datierten Brunnen Europas. Frühe Siedler haben sie vor mehr als 7000 Jahren aus Eichenholz gebaut, um sich mit Wasser zu versorgen.

08.01.2013

Mit einem Friseurbesuch im belgischen Seebad Knokke hat die Ex-Frau und Komplizin von Mädchenmörder Marc Dutroux öffentliche Empörung ausgelöst. Michelle Martin ließ sich in dem Nobelbadeort bei einem Edelfriseur für 80 Euro die Haare schneiden und besuchte danach ein Restaurant, berichten mehrere belgische Medien.

21.12.2012

Jahrelang missbrauchte ihr Großvater sie - dann erstach eine junge Frau ihren Peiniger. Dafür verurteilte das Landgericht Aachen die Angeklagte heute zu viereinhalb Jahren Haft.

21.12.2012