Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mehrere Verletzte bei Schießerei in Konstanz
Nachrichten Panorama Mehrere Verletzte bei Schießerei in Konstanz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 30.07.2017
Anzeige
Konstanz

Bei einer Schießerei in einer Diskothek in Konstanz sind mehrere Menschen verletzt worden. Ob es Tote gibt, war zunächst unklar. Die Gefahr durch den oder die Täter sei am frühen Morgen gebannt, teilte die Polizei in Baden-Württemberg mit. Mittlerweile seien der oder die Täter „außer Gefecht gesetzt“. Ob es Todesopfer gab, war noch unbekannt und konnte von der Polizei nicht bestätigt werden. Auch über die näheren Umstände konnte der Sprecher noch nichts sagen. Die Polizei ist nach wie vor mit starken Kräften vor Ort, auch Spezialkräfte seien im Einsatz.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann hat in einer Konstanzer Diskothek um sich geschossen und dabei einen Menschen getötet. Der Täter starb nach einem Schusswechsel mit der Polizei.

30.07.2017

Nach der tödlichen Messerattacke in einem Supermarkt im Hamburger Stadtteil Barmbek sitzt der Angreifer in Untersuchungshaft. Es gibt Hinweise auf islamistische Motive.

30.07.2017

In einer Diskothek in Konstanz in Baden-Württemberg sind in der Nacht Schüsse gefallen. Nach Angaben der Polizei wurden dabei mehrere Menschen verletzt.

30.07.2017
Anzeige