Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Melania Trump bei G20 an Verlassen der Unterkunft gehindert
Nachrichten Panorama Melania Trump bei G20 an Verlassen der Unterkunft gehindert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:37 07.07.2017
Anzeige
Hamburg

Die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump ist von Demonstranten an der Teilnahme am Partnerprogramm des G20-Gipfels gehindert worden. „Wir haben von der Polizei bisher keine Sicherheitsfreigabe zum Verlassen des Gästehauses“, sagte eine Sprecherin von Melania Trump der Deutschen Presse-Agentur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Hamburger Polizei hat angesichts der massiven Ausschreitungen rund um den G20-Gipfel weitere Kräfte aus anderen Bundesländern angefordert.

07.07.2017

Obwohl es immer wieder schwere Unfälle gibt, zieht die Stierhatz im nordspanischen Pamplona jährlich tausende Touristen an. In diesem Jahr traf es beim ersten Rennen gleich zwei Männer, die von den angestachelten Tieren aufgespießt wurden.

07.07.2017

Nachdem der erste Prozess geplatzt war, steht Bill Cosby im November erneut vor Gericht. Das Verfahren gegen den TV-Entertainer wird neu aufgerollt.

07.07.2017
Anzeige