Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Menschenschädel im Wald entdeckt
Nachrichten Panorama Menschenschädel im Wald entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 27.12.2012
Remagen

Der Kopf stamme vermutlich aus einer Zahnarztpraxis, sagte ein Polizeisprecher in Koblenz. Unter anderem seien Drähte im Kiefer gefunden worden, die auf eine Verwendung als Präparat hindeuteten. Wie das Präparat in den Wald gelangte, ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„On the cover of Newsweek“ heißt es in einem Song von Paul Simon, und jeder wusste, was gemeint ist: Da ist jemand berühmt.Das wöchentliche Magazin wurde durch seine Bilder und gerade auch durch die Titelbilder am Zeitungskiosk zur Legende.

29.12.2012

Die Bonner Kriminalpolizei fahndet nach zwei Unbekannten, die einem jungen Inder die Zunge zerschnitten haben sollen. Die mutmaßlichen Islamisten sollen dem 24-Jährigen an Heiligabend gedroht haben, ihm die Zunge abzuschneiden, falls er nicht zum Islam konvertiere.

27.12.2012

Arbeitsministerin Ursula von der Leyen sieht die Weichen für eine Rentenerhöhung im kommenden Jahr gestellt. Zwar gebe es „noch keine konkreten Zahlen, nur Schätzungen“, doch sei „der Trend durch die erfreuliche Lage am Arbeitsmarkt positiv“.

27.12.2012