Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mindestens 15 Tote bei Amoklauf in Japan
Nachrichten Panorama Mindestens 15 Tote bei Amoklauf in Japan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 25.07.2016
Anzeige
Yokohama

Er behauptete, er habe früher in dem Behindertenwohnheim gearbeitet. Der Mann war demnach in der Nacht zum Dienstag in die Anlage eingedrungen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Amoklauf schockiert Japan. Ein junger Mann ersticht in einem Behindertenheim mindestens 19 Menschen. Er ist geständig.

26.07.2016

Bei einem Amoklauf in Japan hat ein Mann mindestens 15 Menschen in einem Behindertenheim erstochen. Wie japanische Medien berichteten, wurden mindestens 20 Menschen schwer verletzt.

26.07.2016

Ein mutmaßlicher Mitwisser des Amok-Schützen von München hat sich nach Angaben der Ermittler kurz vor der Tat mit dem 18-Jährigen im Bereich des Tatorts getroffen ...

25.07.2016
Anzeige