Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in Pakistan
Nachrichten Panorama Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in Pakistan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 27.03.2016
Anzeige

Lahore (dpa) – Bei einem Selbstmordanschlag in der pakistanischen Millionenstadt Lahore sind mindestens 50 Menschen getötet und mehr als 150 verletzt worden. Die meisten Opfer waren Frauen und Kinder, teilte ein hoher Verwaltungsbeamter mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Islamabad (dpa) – Bei einem Selbstmordanschlag in einem Park in der pakistanischen Millionenstadt Lahore sind mindestens 30 Menschen getötet worden.

27.03.2016

Islamabad (dpa) – Bei einer Bombenexplosion in einem Park in der Stadt Lahore im Osten Pakistans sind mindestens 20 Menschen getötet worden.

27.03.2016

Mehrere Hunderte Hooligans haben das Gedenken an die Brüsseler Terroropfer auf dem Börsenplatz im Zentrum der belgischen Hauptstadt gestört.

27.03.2016
Anzeige