Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Missbrauch einer 13-Jährigen - Verdächtige bleiben in U-Haft
Nachrichten Panorama Missbrauch einer 13-Jährigen - Verdächtige bleiben in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 13.06.2018
Anzeige
Velbert

Nach dem schweren Missbrauchsfall an einer 13-jährigen in Velbert bleiben sechs verdächtige Jugendliche in Untersuchungshaft. Die Tat hat sich schon Ende April ereignet, das Opfer sollte aber solange geschützt werden. Die tatverdächtigen Schüler im Alter zwischen 14 und 16 Jahren stammen aus Bulgarien. Laut Staatsanwaltschaft hatten sie das Mädchen in einem Freibad belästigt. Als die 13-Jährige dann nach Hause ging, hätten die Jungen sie in einen nahe gelegenen Wald gezerrt und missbraucht. Eine Spaziergängerin konnte das Mädchen aus den Händen der Jugendlichen retten. Die Gruppe hatte die Tat mit einem Handy gefilmt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Purer Nervenkitzel: Zwei Tage lang klettert der Waschbär #mprraccoon im US-Bundesstaat Minnesota an der Fassade eines Bürogebäudes empor. Begeisterte Fans verfolgen das Kletterabenteuer im Internet und hoffen, dass es der kleine Kerl bis nach oben schafft.

13.06.2018
Panorama Männerbehaarung im Trend - Viel Haar vor der Brust

Vorbei mit der männlichen Glätte – nicht nur im Gesicht trägt der hippe Mann seit einiger Zeit gern wieder Haare. Nun ist auch die Brust dran. Ästhetische Elemente der späten 1960er und frühen 70er Jahre kehren zurück. Nur beim Achselhaar greifen die meisten dann doch noch zum Rasierer.

13.06.2018

Der Moderator und Schauspieler Jochen Schropp hat in einem Interview erstmals über seine Homosexualität gesprochen. Bereits vor vier Jahren wollte sich der 39-Jährige outen, bekam jedoch kalte Füße.

13.06.2018
Anzeige