Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Modelabel bietet Mindestlohn-Kleid für 4,30 Euro an
Nachrichten Panorama Modelabel bietet Mindestlohn-Kleid für 4,30 Euro an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 04.07.2013
London

Das Kleid kostet nach Angaben von Firmendirektor Nick Puri genauso viel, wie der Mindestlohn für unter 18-Jährige. Dank der Flut aktueller Fotos in sozialen Netzwerken kämen junge Leute unter Druck, nicht mehrmals im selben Outfit gesehen zu werden, sagte Puri. Viele suchten nun günstige Kleider, die sie höchstens zwei- oder dreimal tragen können.

Das in Großbritannien gefertigte ärmellose Kleid wird in drei verschiedenen Farben angeboten.

Website Shelikes

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Baseball, Handball oder Basketball: Bei vielen Sportarten zeigt der Mensch sein erstaunliches Wurfgeschick.

09.07.2013

Berliner Forscher haben eine weiche Roboterhand entwickelt, die präzise nach Objekten greifen kann.

09.07.2013

Unter den Nachrichtensprechern Marc Bator (40) und Jan Hofer (61) ist ein öffentlicher Streit entbrannt. Auslöser ist ein Konflikt um den letzten Auftritt Bators in der ARD Ende April.

28.06.2013