Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mord mit K.-o.-Tropfen: Lebenslange Haftstrafe
Nachrichten Panorama Mord mit K.-o.-Tropfen: Lebenslange Haftstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 28.06.2013
Anzeige
Berlin

Der frühere Rettungssanitäter hatte die auch als K.-o.-Tropfen bekannte Droge seinen Opfern heimlich in Getränke gemischt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 15-jähriger US-Amerikaner ist beim Sturz aus einem Hotel-Fenster in Berlin ums Leben gekommen. Der Jugendliche war auf Klassenreise in der deutschen Hauptstadt.

28.06.2013

In der Zelle des belgischen Kindermörders Marc Dutroux ist Medienberichten zufolge ein Kinderporno-Video entdeckt worden. Das Material sei in einer auf den ersten Blick unverdächtigen Fernsehdokumentation versteckt gewesen, berichten die Zeitungen der Mediengruppe Sudpresse und Het Nieuwsblad.

28.06.2013

Chinesische Behörden erlauben offenbar wieder Bilder des Dalai Lamas in Tibet. Mönche im Kloster Ganden nahe der tibetischen Hauptstadt Lhasa seien informiert worden, dass sie Fotos des exilierten religiösen Oberhauptes der Tibeter zeigen dürften.

28.06.2013
Anzeige