Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mordkommission ermittelt nach Messerattacke auf 15-Jährige
Nachrichten Panorama Mordkommission ermittelt nach Messerattacke auf 15-Jährige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:11 12.06.2018
Anzeige
Viersen

Nach der tödlichen Messerattacke auf ein 15-jähriges Mädchen im niederrheinischen Viersen hat eine Mordkommission der Polizei die Arbeit aufgenommen. „Wir ermitteln in alle Richtungen und auf Hochtouren“, sagte eine Sprecherin. Offen ist, ob ein 25-Jähriger über Nacht bei der Polizei bleiben musste, der bei einer Kontrolle gestern zunächst geflüchtet war und sich dann am Abend gestellt hatte. Der aus der Türkei stammende Mann soll polizeilich bekannt sein. Das minderjährige Mädchen war gestern in einem Park niedergestochen worden. Der Täter flüchtete.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein umstrittenes Konzert des britischen Popstars Ed Sheeran auf dem geplanten neuen Düsseldorfer Open-Air-Gelände fällt wohl aus. Das Gelände stößt auf Kritik, Grüne und CDU lehnen den Auftritt ab.

11.06.2018

Erneut ist ein minderjähriges Mädchen in Deutschland Opfer eines tödlichen Gewaltverbrechens geworden: In Viersen am Niederrhein wurde am Mittag eine 15-Jährige in einem Park niedergestochen.

11.06.2018

Tod im Urlaubsparadies: Nach einer Party-Nacht treibt eine deutsche Touristin tot im Meer – sie wurde offenbar erwürgt. Unter Verdacht steht eine Disko-Bekanntschaft.

11.06.2018
Anzeige