Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mubarak wird wieder in Militärkrankenhaus behandelt
Nachrichten Panorama Mubarak wird wieder in Militärkrankenhaus behandelt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 27.12.2012
Anzeige
Kairo

Er soll vom Gefängnis in ein Krankenhaus gebracht werden. Mubarak war im Februar 2011 nach Massenprotesten zum Rücktritt gezwungen worden. Im vergangenen Juni wurde er wegen tödlicher Angriffe auf Demonstranten während der Proteste gegen ihn zu lebenslanger Haft verurteilt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Der Waffenbesitzer von nebenan“ - unter dieser Überschrift hat eine US-Lokalzeitung die Namen tausender Waffenscheinbesitzer veröffentlicht. Nach dem Amoklauf in Newtown hatte die Zeitung „The Journal News“ aus dem Bundesstaat New York eine Karte mit Adressen von etwa 33 000 Waffenscheinbesitzern ins Netz gestellt.

27.12.2012

Wolfgang Joop (68) sucht Erholung von seinen Großvater-Pflichten zu Weihnachten. Nach lebhaften Festtagen in Potsdam mit den zweijährigen Zwillingen von Tochter Florentine geht es auf die Insel.

28.12.2012

Mehrere Vermummte haben in Berlin eine S-Bahn besprüht, während sie an einer Haltestelle anhielt. Die etwa zehn Täter blockierten gestern auf dem Bahnhof Yorckstraße Türen, damit die S-Bahn nicht weiterfahren konnte.

27.12.2012
Anzeige