Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßliche Peiniger von Vergewaltigungsopfer vor Gericht
Nachrichten Panorama Mutmaßliche Peiniger von Vergewaltigungsopfer vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:46 07.01.2013
Anzeige
Neu Delhi

Neben Mord werden ihnen Vergewaltigung, Entführung und andere Verbrechen vorgeworfen. Danach soll der Fall an ein neues Schnellgericht übergeben werden, das den eigentlichen Prozess führt. Ein konkretes Datum für den Beginn der Verhandlung gibt es noch nicht. Er wird aber in den kommenden Tagen erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Biosprit hat viele Kritiker. Nun verweisen britische Forscher auch noch auf mögliche Gesundheitsschäden. Für den hohen künftigen Bedarf an Biosprit sollen schnellwachsende Bäume gepflanzt werden, die nach Angaben des Teams Isopren ausdünsten.

22.01.2013

Der Vater des indischen Vergewaltigungsopfers hat die Todesstrafe für alle sechs mutmaßlichen Peiniger seiner Tochter gefordert. Diese Männer seien Monster, sagte der Vater der britischen Zeitung „The Sunday People“.

06.01.2013

Im Anschluss an weitgehend friedliche Proteste pro-britischer Loyalisten im nordirischen Belfast ist es am Abend erneut zu Ausschreitungen gekommen. Rund 100 wütende Demonstranten griffen die Polizei mit Steinen, Flaschen und Feuerwerkskörpern an.

06.01.2013
Anzeige