Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßliche Vergewaltiger in Indien angeklagt
Nachrichten Panorama Mutmaßliche Vergewaltiger in Indien angeklagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 03.01.2013
Anzeige
Neu Delhi

Bei dem sechsten Beschuldigten soll demnach überprüft werden, ob er wie von ihm angegeben minderjährig ist. Dann würde er vor ein Jugendgericht gestellt. Den volljährigen Beschuldigten droht die Todesstrafe.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil ihre Eltern auf Sauftour waren, sind zwei alleingelassene kleine Jungen im Alter von vier und fünf Jahren in Russland erfroren. Ihre ein und drei Jahre alten Schwestern kamen mit Erfrierungen an den Füßen in ein Krankenhaus, wie die Ermittlungsbehörde in der ostsibirischen Stadt Tschita mitteilte.

03.01.2013

Die Organspende-Affäre am Universitätsklinikum Leipzig hat die Debatte um das Transplantationssystem in Deutschland neu befeuert. Patientenschützer fordern, die Zahl der 47 Transplantationszentren in Deutschland zu halbieren.

03.01.2013

Das Bundeskartellamt hat im vergangenen Jahr rund 303 Millionen Euro an Bußgeldern wegen verbotener Absprachen verhängt. Das sei die größte Summe an Strafgeldern seit 2008, sagte eine Behördensprecherin.

03.01.2013
Anzeige