Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßliche Vergewaltiger in Indien sollen angeklagt werden
Nachrichten Panorama Mutmaßliche Vergewaltiger in Indien sollen angeklagt werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 02.01.2013
Anzeige
Neu Delhi

Den erwachsenen Beschuldigten droht die Todesstrafe. Die junge Frau war am 16. Dezember von mehreren Männern in einem Bus vergewaltigt, mit einer Eisenstange malträtiert und nackt aus dem fahrenden Fahrzeug geworfen worden. Am Samstag war sie an ihren Verletzungen gestorben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Folgenschwere Geisterfahrt: Ein Lastwagenfahrer hat seinen 40-Tonner in falscher Richtung auf die A1 gesteuert. Er bemerkte den Fehler und wendete - dabei rasten mehrere Autos in den Lkw.

02.01.2013

Ein bei der Produktion von Flachbildschirmen und Solarzellen entstehendes, besonders klimaschädliches Treibhausgas soll ab sofort in Deutschland stärker kontrolliert werden.

02.01.2013

Die SPD wird ohne die Linke nach Ansicht ihres Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi bei der Bundestagswahl 2013 keinen Politikwechsel erreichen. Eine Koalition von Sozialdemokraten, Grünen und Linken würde es nur geben, wenn die SPD nicht nur einen Personalwechsel wolle, sondern eine wirkliche Alternative zur bisherigen Politik anstrebe.

02.01.2013
Anzeige