Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßlichen Vergewaltigern droht Todesstrafe
Nachrichten Panorama Mutmaßlichen Vergewaltigern droht Todesstrafe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:45 30.12.2012
Anzeige
Neu Delhi

Den sechs Männern droht die Todesstrafe. Die 23-Jährige war ihren schweren Verletzungen in der vergangenen Nacht erlegen. Die Nachricht von ihrem Tod löste in Indien Trauer und neue Proteste aus. In mehreren Städten zündeten die Menschen Kerzen an. Tausende demonstrierten gegen sexuelle Gewalt und für mehr Frauenrechte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angesichts der steigenden Stromkosten für die Verbraucher wird der Ruf nach Korrekturen an der Energiewende lauter. Die Verbraucherzentralen fordern, die Ausnahmeregelungen für viele Unternehmen abzuschaffen, um die Bürger zu entlasten.

29.12.2012

Entertainer Thomas Gottschalk (62) spricht mit ARD-Sendern über weitere Zusammenarbeit. Mindestens drei Formate kommen dabei infrage, eine regelmäßige Sendung ist jedoch nicht darunter.

30.12.2012

In Indien werden sich die sechs Männer, die eine Frau brutal vergewaltigt und misshandelt haben sollen, wegen Mordes verantworten müssen. Man werde schnellstmöglich das Anklageprotokoll ausfüllen, sagte ein Polizeisprecher.

29.12.2012
Anzeige