Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Autobahn-Schütze zur Vernehmung in Würzburg
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher Autobahn-Schütze zur Vernehmung in Würzburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 24.06.2013
Anzeige
Würzburg

Ein Schütze hatte seit Jahren mit den Anschlägen für Angst und Schrecken auf Autobahnen gesorgt. Der in der Eifel-Gemeinde Kall festgenommene Mann soll nach Medienberichten gestanden haben, seit 2008 mit Gewehren auf andere Lkw, vor allem Autotransporter, geschossen zu haben. Er ist angeblich selbst Lkw-Fahrer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wer Polizisten fotografiert, muss bei einer anschließenden Überprüfung seine Personalien preisgeben. Das hat das Oberverwaltungsgericht in Lüneburg entschieden.

24.06.2013

Der US-Amerikaner Nik Wallenda ist als erster Mensch über eine tiefe Schlucht am Grand Canyon balanciert. Der Hochseilartist stellte damit einen neuen Rekord auf.

25.06.2013

Im spektakulären „Ruby“-Prozess gegen Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi hat sich das Gericht in Mailand zur Beratung zurückgezogen. Ein Urteil in dem Verfahren um Sex mit minderjährigen Prostituierten und Amtsmissbrauch wird für den Nachmittag erwartet.

24.06.2013
Anzeige