Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Islamisten-Anschlag auf Kirche erschüttert Frankreich
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher Islamisten-Anschlag auf Kirche erschüttert Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:02 27.07.2016
Anzeige
Rouen

Frankreich kommt nicht zur Ruhe: Mutmaßliche Terroristen haben eine Kirche in der Normandie überfallen und einen Priester auf grauenvolle Art ermordet. Präsident François Hollande sprach von einem „schändlichen Terroranschlag“. Die Terrormiliz Islamischer Staat reklamierte die Tat für sich. Die Täter wurden erschossen. Einer von ihnen stand in einem laufenden Ermittlungsverfahren wegen Terrorverdachts unter Aufsicht der Justiz und trug eine elektronische Fußfessel.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Zuge der Ermittlungen nach dem Anschlag auf eine französische Kirche ist ein Minderjähriger in Polizeigewahrsam genommen worden.

26.07.2016

Einer der Angreifer auf eine französische Kirche stand in einem laufenden Ermittlungsverfahren wegen Terrorverdachts unter Aufsicht der Justiz und trug eine elektronische Fußfessel.

26.07.2016

Das Klonschaf Dolly erkrankte an Gelenkentzündung und starb früh. Doch dieses Schicksal erleiden nicht alle Klontiere.

03.08.2016
Anzeige