Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Kindermörder aus Hamburg in Spanien verhaftet
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher Kindermörder aus Hamburg in Spanien verhaftet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 29.10.2017
Anzeige
Hamburg

Nach dem Mord an einer Zweijährigen in Hamburg ist der tatverdächtige Vater in Spanien gefasst worden. Der Mann sei am Mittag in der Region San Sebastian verhaftet worden, teilte die Polizei mit. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge führte die Flucht des 33-Jährigen über Frankreich nach Spanien. Das Mädchen war am vergangenen Montag an einer Schnittverletzung am Hals gestorben. Polizisten hatten das Kind tot in der Wohnung der Familie gefunden. Die 32 Jahre alte Mutter war zuvor zur Polizeiwache gegangen, um ihren Mann wegen Bedrohung anzuzeigen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während Sturmtief „Herwart“ an der Küste und im Norden für Flut und umstürzende Bäume sorgt, ändert sich auch im Harz das Wetter. Am Sonntag fiel der erste Schnee der Saison auf dem Brocken.

29.10.2017

Nach dem Mord an einem zweijährigen Mädchen in Hamburg hat die Polizei den tatverdächtigen Vater festgenommen. Der 32-jährige Mann konnte im spanischen San Sebastian von Zivilfahndern verhaftet werden.

29.10.2017

Nach dem Mord an einer Zweijährigen am vergangenen Montag in Hamburg ist der tatverdächtige Vater gefasst.

29.10.2017
Anzeige