Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Paris-Terrorist Abdeslam aus Krankenhaus entlassen
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher Paris-Terrorist Abdeslam aus Krankenhaus entlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 19.03.2016
Anzeige
Brüssel

Nach seiner Festnahme ist der mutmaßliche Top-Terrorist Salah Abdeslam aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das berichtet die Nachrichtenagentur Belga und beruft sich dabei auf einen Krankenhaussprecher in Brüssel. Der 26-Jährige war gestern von Einsatzkräften in der Brüsseler Gemeinde Molenbeek gefasst und dabei leicht verletzt worden. Nach Erkenntnissen der Behörden war er maßgeblich in die Anschläge von Paris mit 130 Toten verwickelt. Abdeslam soll baldmöglich nach Frankreich ausgeliefert werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kartoffelsalat statt Kohle: Ein Räuber hat sich bei einem Überfall in Berlin mit einer kostenlosen Mahlzeit als Beute zufrieden geben müssen.

19.03.2016

Mit der Festnahme des mutmaßlichen Paris-Attentäters Salah Abdeslam in Brüssel landen Belgiens Fahnder einen Erfolg.

19.03.2016

Abwarten und Tee trinken - in Deutschland ist das einer Umfrage zufolge weniger üblich als der Griff zur Tasse Kaffee.

19.03.2016
Anzeige