Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher Terrorist von Lyon in Zelle erhängt
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher Terrorist von Lyon in Zelle erhängt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 23.12.2015
Anzeige
rogis

Fleury-MéDer mutmaßliche Terrorist von Lyon hat sich im Gefängnis erhängt. Der 35-jährige Yassin S. sei am Abend tot in seiner Zelle gefunden worden, berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP. Yassin S. war im Juni beim Versuch überwältigt worden, auf dem Gelände eines Werks für Industriegase in Saint-Quentin-Fallavier bei Lyon eine Explosion herbeizuführen. Zuvor hatte er seinen Chef getötet und enthauptet, wie er den Ermittlern gestand. Er leugnete jedoch einen islamistischen Hintergrund.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Fernbusse sind in diesem Jahr voraussichtlich so viele Bundesbürger gestiegen wie nie zuvor.

23.12.2015

Ein Jahr nach Einführung des Mindestlohns haben die Arbeitgeber Forderungen nach einer kräftigen Erhöhung zurückgewiesen.

23.12.2015

Prinz Charles und Prinz William aus dem Weg räumen, um mit Prinz Harry einem rothaarigen König auf den Thron zu verhelfen: Für dieses Vorhaben und weitere Anschlagspläne ...

22.12.2015
Anzeige