Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutmaßlicher deutscher Kinderschänder in Thailand festgenommen
Nachrichten Panorama Mutmaßlicher deutscher Kinderschänder in Thailand festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 07.01.2013
Anzeige
Bangkok

Der Verdächtige wurde in einem gemieteten Haus in der Stadt Chiang Mai im Norden des Landes festgenommen. Man habe sein Haus durchsucht und ihn mit zwei Jungen entdeckt, sagte ein Polizeisprecher der dpa. Die Kinder seien jünger als 15 Jahre. Der Mann lebe seit fünf Jahren in Chiang Mai. Bei einer Verurteilung müsste er mit einer Haftstrafe von bis zu 25 Jahren rechnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ernie, Bert und Co sind im Party-Stress: Die „Sesamstraßen“-Bewohner feiern ihren 40. Geburtstag in Deutschland mit mehreren TV-Sendungen.Das Kinderformat, das 1969 in den USA Fernsehpremiere hatte, trat am 8. Januar 1973 im deutschen Fernsehen seinen Siegeszug an.

08.01.2013

Vor Beginn des Mordprozesses gegen fünf mutmaßliche Peiniger des indischen Vergewaltigungsopfers sind die Männer vor Gericht in Neu Delhi erschienen. Reporter berichteten, dass die Beschuldigten von Polizisten in den Gerichtssaal geführt wurden.

07.01.2013

Die vierte Nacht in Folge ist es in Belfast im Streit um die britische Flagge zu Krawallen gekommen. Britentreue Loyalisten bewarfen in der nordirischen Metropole Polizisten mit Absperrgittern, Steinen, Feuerwerkskörpern und Flaschen.

07.01.2013
Anzeige