Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Mutter nach Fünffachmord an Mann und Kindern in U-Haft
Nachrichten Panorama Mutter nach Fünffachmord an Mann und Kindern in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:02 07.07.2017
Anzeige
Loganville

Nach dem Fund der Leichen eines Mannes und seiner vier Kinder im US-Bundesstaat Georgia ist die Mutter der Familie wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft genommen worden. Gegen die 33-Jährige wird unter anderem wegen Mordes aus niedrigen Beweggründen ermittelt. Das teilte die Polizei im Kurznachrichtendienst Twitter mit. Obwohl die Frau mit den Ermittlern kooperiere, sei ihr Motiv unklar. Die fünf Opfer wurden alle erstochen. Eine 9-jährige Tochter wird demnach mit schweren Stichverletzungen im Krankenhaus behandelt und schwebt nicht in Lebensgefahr.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Kämpfen zwischen verfeindeten Banden in einem Gefängnis in Mexiko sind 28 Menschen ums Leben gekommen.

07.07.2017

Zwischen Demonstranten und Polizei hat es vor dem G20-Gipfel in Hamburg massive gewaltsame Auseinandersetzungen gegeben. Auf beiden Seiten gab es Verletzte.

07.07.2017

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und US-Präsident Donald Trump entfernen sich nach Ansicht von Bundestagspräsident Norbert Lammert zunehmend von demokratischen Normen.

07.07.2017
Anzeige