Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama NSU-Angeklagter war unsicher bei Erkennen von Tatwaffe
Nachrichten Panorama NSU-Angeklagter war unsicher bei Erkennen von Tatwaffe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:51 05.07.2013
Anzeige
München

Dabei soll es sich laut Anklage um die „Ceska“ handeln, mit der die Neonazi-Terroristen neun Menschen ermordeten. In seiner Vernehmung beim Ermittlungsrichter seien ihm aber nur Kopien schlechter Qualität vorgelegt worden, sagte Carsten S. vor Gericht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Noch vor dem geplanten Deutschland-Start ist der österreichische Schlecker-Nachfolger Dayli insolvent. 3468 Mitarbeiter sind betroffen. Wie viele Angestellte ihre Arbeitsplätze verlieren, ist noch unklar.

04.07.2013

Das ZDF will das Programm modernisieren - mit neuen Krimis und mehr Comedy. Für Samstag sei die Krimireihe „Helen Dorn“ mit Anna Loos vorgesehen, kündigte ZDF-Programmdirektor ...

29.04.2014

Es ist ein Stück alter Kirmestradition: Auf dem Schützenfest in Hannover (noch bis 7.7.) steht wieder eine Boxhalle, in der jedermann in den Ring steigen und seine Kräfte messen kann.

11.07.2013
Anzeige