Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama NSU-Prozess: Zschäpe soll sich über Komplizen gewundert haben
Nachrichten Panorama NSU-Prozess: Zschäpe soll sich über Komplizen gewundert haben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 02.07.2013
Anzeige
München

Der Beamte hatte sich mit Zschäpe unterhalten, nachdem sie sich im November 2011 gestellt hatte. Dabei habe Zschäpe Böhnhard und Mundlos als „ihre Familie“ bezeichnet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Toten beim Absturz eines Hubschraubers in Sibirien hat sich auf mindestens 23 erhöht, darunter vermutlich auch 10 Kinder. Nur drei Besatzungsmitglieder sowie eine Frau und deren Kind hätten das Unglück überlebt, heißt es von offizieller Seite.

02.07.2013

Mit einem umfassenden Geständnis hat in Berlin der Prozess gegen einen 30-Jährigen Geiselnehmer begonnen. Der Angeklagte sprach von einer Verzweiflungstat aus Geldnot.

02.07.2013

Das russische Agentenehepaar Anschlag muss für mehrere Jahre hinter Gitter. Wegen Agententätigkeit verurteilte das Oberlandesgericht Stuttgart den Hauptangeklagten zu sechseinhalb Jahren und seine Frau zu fünfeinhalb Jahren Haft.

02.07.2013
Anzeige