Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Nach Razzia gegen Bordell-Netzwerk zwei weitere Festnahmen
Nachrichten Panorama Nach Razzia gegen Bordell-Netzwerk zwei weitere Festnahmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 26.04.2018
Koblenz

Nach der Zerschlagung eines Bordell-Netzwerks hat die Bundespolizei zwei weitere Hauptverdächtige festgenommen. Damit sei „diesem Schleusernetzwerk die letzte verbliebene Grundlage entzogen“, teilte der Präsident der Bundespolizeidirektion Koblenz, Joachim Moritz, mit. Die Ermittler wussten, dass sich die beiden Beschuldigten während der Großrazzia vom 18. April in Thailand aufhielten. Als die 40-Jährige und ihr 29 Jahre alter Freund gestern in Frankfurt/Main landeten, wurden sie schon von der Bundespolizei erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Perfekt geschminkt, die Haare eingedreht und im hübschen Kleid zeigte sich Herzogin Kate am Montag – nur wenige Stunden nach der Geburt ihres dritten Kindes. Bei Instagram zeigen Mütter nun, wie die Realität aussieht.

26.04.2018

Weil sie immer wieder dutzende Stadttauben auf ihrem Balkon gefüttert hat, muss eine Tierfreundin aus ihrer Mietwohnung in Bonn ausziehen.

26.04.2018

Eine Frau verliebt sich auf dem Frühlingsfest auf den ersten Blick in einen Polizisten. Sie traut sich aber nicht, ihn anzusprechen. Also bittet sie seine Kollegen um Hilfe. Die starten eine Fahndung der besonderen Art – und beweisen Qualitäten als Kuppler.

26.04.2018