Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Nach U-Bahn-Anschlag: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Nachrichten Panorama Nach U-Bahn-Anschlag: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 16.09.2017
Anzeige
London

Die britische Polizei hat im Zusammenhang mit dem Bombenanschlag auf eine U-Bahn in London einen Verdächtigen festgenommen. Das teilte Scotland Yard mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Schießerei vor dem Berliner Cozy Club ist ein Mann ums Leben gekommen – drei weitere wurden schwer verletzt. In der Diskothek hatte es schon häufiger Streitigkeiten gegeben.

16.09.2017

In Berlin haben die Ermittler nach einer tödlichen Schießerei vor einer Disco den mutmaßlichen Schützen festgenommen.

16.09.2017

Jennifer Lawrence ist ganz oben angekommen – sogar einen Oscar hat die 27-Jährige schon gewonnen. Wie sie der Ruhm verändert hat und was die Schauspielerin von US-Präsident Donald Trump hält, erzählt sie im Interview.

16.09.2017
Anzeige