Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Nach der angeketteten Frau nun Leiche auf dem Grundstück entdeckt
Nachrichten Panorama Nach der angeketteten Frau nun Leiche auf dem Grundstück entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 05.11.2016
Anzeige
Spartanburg

Nach der Befreiung einer in einem Container gefangenen Frau hat die Polizei im US-Staat South Carolina auf demselben Grundstück eine Leiche gefunden. Ob es sich bei dem Toten um den vermissten Freund der 30-Jährigen handelt, ist noch unklar. Die Polizei setzte die Suche nach weiteren möglichen Opfern auf dem Gelände in Spartanburg fort. Sie hatte am Donnerstag einen Mann festgenommen, der die Frau offenbar rund zwei Monate lang in dem Metallbehälter festgehalten hatte. Es sei möglich, dass er ein Serienmörder sei, zitierten US-Medien einen Polizeivertreter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gute Nachrichten für „Simpsons“-Fans: Die Erfolgsserie um die gelbe Familie aus Springfield wird um zwei weitere Staffeln verlängert. Damit flimmerte keine US-Serie länger über die Fernsehbildschirme.

06.11.2016
Panorama Halloween-Party in Spanien - Als Teufel verkleideter Mörder gefasst

Seine Feierlaune wurde ihm zum Verhängnis: Ein seit drei Jahren flüchtiger Mörder aus Frankreich ist im südspanischen Malaga auf einer Halloween-Party gefasst worden – verkleidet als Teufel samt roter Maske mit Hörnern und scharfen Zähnen.

05.11.2016

Rund 110 Reim-Künstler haben sich zum deutschsprachigen Poetry Slam in Stuttgart getroffen. Mit einer Mischung von Improtheater und Poetry Slam erhielt Philipp Scharrenberg die beste Wertung im Einzelwettbewerb.

05.11.2016
Anzeige