Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Panorama Nackt-Protest in Tunis: Deutsche nach einem Monat Haft wieder frei
Nachrichten Panorama Nackt-Protest in Tunis: Deutsche nach einem Monat Haft wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 27.06.2013
Anzeige
Tunis

Zuvor hatte ein Berufungsgericht ihre viermonatige Freiheitsstrafe zur Bewährung ausgesetzt. Die drei Frauen hatten Ende Mai vor dem Justizpalast in Tunis ihre Oberkörper entblößt und laut schreiend gegen die Inhaftierung einer tunesischen Aktivistin demonstriert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Musicals oder Events unter freiem Himmel liegen bei den Deutschen als Freizeitaktivität besonders hoch im Kurs. Dies geht aus einer repräsentativen Umfrage der Stiftung für Zukunftsfragen hervor.

27.06.2013

Um die Hells Angels ist es ein Jahr nach der Auflösung des bundesweit tonangebenden Ortsclubs in Hannover ruhig geworden. Von einem Ende der Rockerkriminalität im Norden könne aber keine Rede sein, teilte das Landeskriminalamt in Hannover mit.

27.06.2013

In einem Rechtsstreit um die Form von Schokoküssen wird das Düsseldorfer Landgericht heute eine Entscheidung verkünden. Die Firma Storck hatte Schokoküsse der Marke Dickmann's im vergangenen Jahr in Ei-Form auf den Markt gebracht.

27.06.2013
Anzeige